Geschäftsführern, Verantwortlichen aus Vertrieb und Marketing sowie Neueinsteigern vermittle ich umfassende Einblicke und gebe zahlreiche Tipps für die künftige Vorgehensweise.
Die Seminare bieten gleichermaßen Einstieg und Vertiefung für den jeweiligen Prozess der Preisverhandlung, das Bestandskundenmanagement und die Neukundenakquise, beginnend von der Strategieentwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Die Vorstellung von Fallanalysen, Planungsinstrumenten und Umsetzungsoptionen bietet dabei einen durchweg hohen praktischen Bezug zum unternehmerischen Alltag.
Nicht zuletzt werden auch die psychologischen Aspekte und das Bewusstsein der Einflüsse auf Persönlichkeitsstrukturen vorgestellt, um sich selbst und den Kunden bzw. dessen Bedürfnisse besser verstehen zu können.
Seminarthemen sind u.a.
A.) Strategische Preisverhandlungen
Strategische Preisverhandlungen Weiterlesen
B.) Bestandskundenmanagement
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C.) Neukundenakquise
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D.) Messetraining
Messetraining Weiterlesen
Ihr Vorteil: Mit den Seminaren „Strategische Preisverhandlungen“, „Bestandskundenmanagement“ und „Neukundenakquise“ verbunden mit dem jeweiligen Einzelcoaching und/oder Workshops wird eine längere Zusammenarbeit angestrebt. Alles aus einer Hand, Einführung mit theoretischen Grundlagen, Vergleich mit dem Idealzustand, gemeinsam erarbeiteter Aktionsplan, diverse Verbesserungsmaßnahmen mit umfangreichen Best Practice Beispielen motivieren Ihre Mitarbeiter zum erfolgreichen und schlagkräftigen Team.
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